Liebe Wintersportfreunde,

 

wie schon aus den Medien (siehe "Alle Pläne geplatzt" oder "Breite Front für die Lifte" der NÖN) zu entnehmen war, ist für die kommende Saison, der Liftbetrieb wie wir ihn in den letzten Jahren kennengelernt haben, noch nicht gesichert.

Darum ist es mir zum aktuellen Zeitpunkt auch noch nicht möglich Kurstermine auszuschreiben.

Ich hoffe, dass noch eine Lösung gefunden wird, damit wir doch noch am Aichelberg in Karlstift das Ski und Snowboardfahren erlernen und wieder erleben dürfen.

 

Das Wie und Warum diese Saison in Karlstift der Liftbetrieb zum Stehen kommt, das wird an anderer Stelle ausgetragen und berichtet werden.

 

Von meiner Seite nur so viel dazu.

Ich finde es nur schade und traurig, dass wenn sich die „Grossen“  beweisen müssen und wollen, die „Kleinen“ auf der Strecke bleiben.  Und wieder einmal siegen die eigenen Ängste vor der Entwicklung unserer Kinder. Danke Leute!

 

 

Falls ich genaueres betreffend der kommenden Saison erfahre, werde ich Euch baldmöglichst über die Homepage informieren wie es sich mit den Skikursen diesen Winter verhält.

 

Danke für Euer Verständnis,

Euer Kanschi

 

Kontakt:

Tel: +43 664 7353 1769

Email: martin@kanschi.eu