Sport.Land NÖ SKIKIDS 2015

Das Sport.Land.Niederösterreich stellt auch heuer wieder einen Gratiskurs für Anfänger im Skilaufen bzw. Snowboarden bereit. Doch aufgemerkt, nur die schnellsten kommen beim jährlichen Run auf die Gratisplätze zum Zug!

 

Die Regristrierung ist ab 06.Nov.2015 auf der Website  www.sportlandnoe.at möglich. Wichtig: Sie sollten sich vorab registrieren um bei der Anmeldung am Fr 20.Nov 2015 ab Punkt 12.00 Uhr  auch einen der begehrten Plätze zu ergattern.

 

Wichtig: Nach unserer Erfahrung der letzten Jahre ist das Angebot sehr beliebt und die 120 Plätze in Karlstift sind innerhalb weniger Stunden vergeben. Danach gibt es für Hoffnugsvolle noch eine Warteliste, durch Ausfälle besteht noch eine minimale Chance dennoch zum Zug zu kommen.

 

Weitere Details finden sie im offiziellen Datenblatt...